BWeins - Am Puls des Landes

Am Puls des Landes

Landtag in Stuttgart Plenarsitzung im Landtag Neues Schloss in Stuttgart Schlossplatz in Stuttgart

>> BWeins-Sendung in der Mediathek

Geisingen

Foto: pixelio.de - Karl-Heinz Laube Foto: pixelio.de - Karl-Heinz Laube
Tödlicher Verkehrsunfall wegen Glatteis auf der A81

Auf der A81 kam es am Montagmorgen zu einem schweren Verkehrsunglück mit Todesfall.

Ein 68-järiger Mann fuhr an der Anschlussstelle Geisingen in Richtung Singen als sein Fahrzeug auf der winterglatten Fahrbahn ins Schleudern geriet. Der Wagen kollidierte mit einem anderen Fahrzeug und bleib nach einem Zusammenprall mit der Leitplanke auf dem Standstreifen liegen.

Der 68-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle, während der 61-jährige Insasse des gerammten Fahrzeugs schwere Verletzungen erlitt. Letzterer wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.


Nachrichten aus Bundesland und Landeshauptstadt

Foto: Pixabay.com
Fünf Tote aufgefunden: Mann tötet vier Familienmitglieder und sich selbst Fünf Mitglieder einer Familie sind am Dienstag an verschiedenen Orten in Reutlingen, Pfullingen und St. Johann tot aufgefunden worden.
Foto: LANG Film
Schwäbisches Trickfilmduo erhält Ehrenauszeichnung Die berühmten SWR-Trickfilmfiguren "Äffle und Pferdle" haben heute den Landespreis für Dialekt in der Kategorie Dialektbotschafter erhalten.
Foto: RTF.1
"chocolART" wirft ihre Schatten voraus Wortwörtlich Schokoladenkunst vom Feinsten gibt’s bald wieder in der Tübinger Altstadt.

Werbung:

Weitere Meldungen