BWeins - Am Puls des Landes

Am Puls des Landes

Landtag in Stuttgart Plenarsitzung im Landtag Neues Schloss in Stuttgart Schlossplatz in Stuttgart

>> BWeins-Sendung in der Mediathek

Kusterdingen

Foto: Pixabay
Mit Stichen schwer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung am Wochenende in Kusterdingen hat ein 45-jähriger Mann einen 40-jährigen Bekannten mit einem spitzen Gegenstand schwer verletzt.

Die Polizei fand den Mann mit mehreren Stichverletzungen am Bein und Oberkörper in seinem Auto sitzend vor. Bei der Befragung gab er an, zuvor mit dem mutmaßlichen Täter aneinandergeraten zu sein. Dabei habe dieser plötzlich mit etwas auf ihn eingestochen. Dem Opfer gelang schließlich die Flucht in seinem PKW. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten ins Krankenhaus, wo er operiert werden musste. Den Tatverdächtigen nahmen die Beamten anschließend in dessen Zuhause fest.


Nachrichten aus Bundesland und Landeshauptstadt

Foto: Pixabay
ADAC: Keine Fahrverbote mehr in Stuttgart Der ADAC Baden-Württemberg fordert, sämtliche Fahrverbote in Stuttgart im Zusammenhang mit Feinstaub und Stickoxid aufzuheben.
Foto: Simon Wagner
Deutlicher Vorsprung für Simon Wagner Nach dem ersten Wahlgang der Bürgermeisterwahl in Ofterdingen am Sonntag zeichnet sich ein klarer Favorit auf die Position des neuen Bürgermeisters der Steinlachgemeinde ab.
Foto: Pixabay.com
Pedelec-Fahrerin schwer verletzt Bei einem Sturz mit einem Pedelec in Dettenhausen hat sich eine 55-Jährige nach ersten Erkenntnissen schwere Verletzungen zugezogen.

Werbung:

Weitere Meldungen