BWeins - Am Puls des Landes

Am Puls des Landes

Landtag in Stuttgart Plenarsitzung im Landtag Neues Schloss in Stuttgart Schlossplatz in Stuttgart

>> BWeins-Sendung in der Mediathek

Dettingen/Erms

Foto: ElringKlinger AG
Dr. Stefan Wolf wird Ehrenvorsitzender von Südwestmetall

Der Vorstandsvorsitzende der ElringKlinger AG, Dr. Stefan Wolf, wurde zum Ehrenvorsitzenden von Südwestmetall ernannt.

Damit werden sein langjähriges Engagement und seine verdienstvolle Tätigkeit für den Verband der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e.V. gewürdigt.

Wolf war 15 Jahre im Ehrenamt bei Südwestmetall tätig, zuletzt von 2012 bis 2020 als Vorsitzender. Inzwischen hat Wolf das Ehrenamt des Gesamtmetall-Präsidenten inne.

(Zuletzt geändert: Freitag, 16.07.21 - 15:31 Uhr   -   611 mal angesehen)

Nachrichten aus Bundesland und Landeshauptstadt

Foto: pixabay.com
Mehr Präsenzlehre im Wintersemester In einem aktuellen Brief hat die baden-württembergische Wissenschaftsministerin Theresia Bauer die rund 360 000 Studenten im Bundesland dazu aufgerufen zum kommenden Wintersemester wieder an ihre Studienorte und Hochschulen zurückzukehren.
Foto: RTF.1
Jubiläum - Stadthalle wird 40 Jahre alt Die Stadthalle Balingen ist ein Ort des Zusammenkommens, der Kunst und Kultur. Und das seit 40 Jahren.Dieses Jahr feiert die Stadthalle ihr Jubiläum - leider unter Pandemiebedingungen.
Foto: RTF.1
Neues Buskonzept Im Zollernalbkreis gibt es ab Sonntag, 1. August, ein neues Buskonzept in den Bereichen Geislingen, Haigerloch, Rosenfeld und Schömberg.

Werbung:

Weitere Meldungen