Winfried Kretschmann über Palmer-Streit mit AfD
Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat sich zur Debatte zwischen Boris Palmer und Markus Frohnmaier letzten Freitag geäußert.
Es sei einen Versuch wert gewesen, so der ehemalige Parteikollege Palmers. Der AfD müsse mit mehr als Empörung begegnet werden, auch inhaltlich müsse man sich der Partei stellen.
Auch wenn die Debatte ohne klaren Sieger ausgegangen sei, könne man doch viel daraus lernen, in welchen Punkten die AfD Schwächen und Stärken auf dem Podium zeigt.