BWeins - Am Puls des Landes

Am Puls des Landes

Landtag in Stuttgart Plenarsitzung im Landtag Neues Schloss in Stuttgart Schlossplatz in Stuttgart

>> BWeins-Sendung in der Mediathek

Stuttgart

Foto: Pixabay.com
Stadionverbote nach antisemitischen und rassistischen Äußerungen

Der VfB Stuttgart hat gegen zwei Fans ein Stadionverbot verhängt.

Diese hatten sich antisemitisch und einem Spieler der TSG Hoffenheim gegenüber rassistisch geäußert hatten. Der VfB stehe für Fairplay und klare gesellschaftliche Werte, heißt es aus dem Vorstand. Für jegliche Art der Diskriminierung sei kein Platz im Stadion.


Nachrichten aus Bundesland und Landeshauptstadt

Foto: RTF.1
Poller sollen Weihnachtsmarkt schützen Die Stadt Stuttgart hat zusätzliche mobile Poller für einige Zufahrtswege zum städtischen Weihnachtsmarkt geordert.
Foto: RTF.1
Korrekturmeldung Und nun müssen wir uns noch für die Meldung zum angeblichen Modellprojekt auf dem Tübinger Unicampus vom Montag entschuldigen.
Foto: Wikipedia
Mehr Angebot als Nachfrage Mehr Angebote als Nachfrage - das heißt für Jugendliche an der Schwelle von der Schule zum Beruf: Sie haben bei den Ausbildungsplätzen eine große Auswahl.

Werbung:

Weitere Meldungen