BWeins - Am Puls des Landes

Am Puls des Landes

Landtag in Stuttgart Plenarsitzung im Landtag Neues Schloss in Stuttgart Schlossplatz in Stuttgart

>> BWeins-Sendung in der Mediathek

Wangen im Allgäu

Foto: RTF.1
Unbekannter Toter entdeckt

Die Polizei Ravensburg hat in Wangen im Allgäu Anfang dieser Woche einen toten Mann geborgen.

Die leblose Person im Wasser war einigen Passanten aufgefallen, die daraufhin die Polizei verständigten. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch deren Tod feststellen. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei und bittet um Hinweise zur Identität des Mannes. Er ist etwa 1,80 m groß, hat rot-blonde Haare und blaue Augen. Auffällig ist außerdem der fehlende Zahnbestand am Oberkiefer. Personen, die Hinweise auf seine Identität geben können, werden gebeten, sich unter der eingeblendeten Telefonnummer zu melden.

Tel.-Nummer: 0751/803-4444


Nachrichten aus Bundesland und Landeshauptstadt

Foto: RTF.1
Poller sollen Weihnachtsmarkt schützen Die Stadt Stuttgart hat zusätzliche mobile Poller für einige Zufahrtswege zum städtischen Weihnachtsmarkt geordert.
Foto: RTF.1
Korrekturmeldung Und nun müssen wir uns noch für die Meldung zum angeblichen Modellprojekt auf dem Tübinger Unicampus vom Montag entschuldigen.
Foto: Wikipedia
Mehr Angebot als Nachfrage Mehr Angebote als Nachfrage - das heißt für Jugendliche an der Schwelle von der Schule zum Beruf: Sie haben bei den Ausbildungsplätzen eine große Auswahl.

Werbung:

Weitere Meldungen