BWeins - Am Puls des Landes

Am Puls des Landes

Landtag in Stuttgart Plenarsitzung im Landtag Neues Schloss in Stuttgart Schlossplatz in Stuttgart

>> BWeins-Sendung in der Mediathek

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Vor Schulkind entblößt

Das Polizeirevier Reutlingen sucht nach einem bislang unbekannten Mann, der sich vor einem Schulkind entblößt hatte. Der Mann hatte den siebenjährigen Schüler in der Näher der Oberlinstraße angesprochen und sich dann vor ihm entblößt. Zu einer Berührung des Jungen kam es nicht.

Der Siebenjährige lief sofort zurück zu seiner Schule und meldete den Vorfall den Lehrern, worauf diese die Polizei verständigten. Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen älteren Mann mit kurzen Haaren, der mit einer Winterjacke und einer Stoffhose bekleidet war. Der Verdächtige sprach Deutsch.


Nachrichten aus Bundesland und Landeshauptstadt

Foto: RTF.1
Arbeitsmarktzahlen Die Frühjahrsbelebung auf dem regionalen Arbeitsmarkt fällt in diesem Jahr vergleichsweise gering aus.
Foto: RTF.1
Innenminister Strobl warnt nach Anschlag vor Nachahmern Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl hat nach dem jüngsten Terroranschlag in Moskau vor Nachahmern auch in Deutschland gewarnt.
Foto: Pixabay
Verkehrsunfallbilanz 2023 Die Zahl der Schwerverletzten durch Verkehrsunfälle ist in Baden-Württemberg im Jahr 2023 deutlich zurück gegangen.

Werbung:

Weitere Meldungen