BWeins - Am Puls des Landes

Am Puls des Landes

Landtag in Stuttgart Plenarsitzung im Landtag Neues Schloss in Stuttgart Schlossplatz in Stuttgart

>> BWeins-Sendung in der Mediathek

Münsingen

Foto: RTF.1
Ein voller Erfolg - Bilanz der Messe "schön&gut"

Begeisterte Besucher, glückliche Aussteller und ein zufriedener Veranstalter - die Messen schön & gut und Slow Schaf im Alten Lager in Münsingen waren wieder ein voller Erfolg. Mit rund 25.000 Besuchern knüpft die Alb-Messe an ihren Rekord vom Vorjahr an.

Regionale Produkte sind eben gefragt und der persönliche Kontakt mit dem Erzeuger – die Möglichkeit, all seine Fragen anbringen zu können und von fachkundiger Seite auch beantwortet zu kriegen trägt wohl ihr Übriges zum Erfolg der schön & gut bei. Entsprechend der positiven Resonanz von allen Seiten, wird es wohl auch nächstes Jahr wieder eine Wiederholung der Veranstaltung in ihrer gewohnten Form, am bewährten Platz geben.


Nachrichten aus Bundesland und Landeshauptstadt

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Werbung:

Weitere Meldungen