BWeins - Am Puls des Landes

Am Puls des Landes

Landtag in Stuttgart Plenarsitzung im Landtag Neues Schloss in Stuttgart Schlossplatz in Stuttgart

>> BWeins-Sendung in der Mediathek

Dormettingen: Schwerverletzt: Fußgänger von Traktor erfasst

Und wieder ein schwer verletzter Fußgänger: Auf der K 7129 ist am Montag kurz vor 16 Uhr bei Dortmettingen ein 67jährigerr Fußgänger von einem Traktor angefahren und schwer verletzt worden.

Der Mann war am rechten Fahrbahnrand gegangen Laut Polizei wollte der Mann die Straße überqueren. Dabei wurde er mit dem Unterlenker des Traktors eines 52-jährigen erfasst und zu Boden geworfen. Die Verletzungen waren so schwer, dass er erst in Zollernalbklinik nach Balingen eingeliefert, dann aber in die Tübinger Crona-Kliniken überführt wurde.


Nachrichten aus Bundesland und Landeshauptstadt

Foto: RTF.1
Arbeitsmarktzahlen Die Frühjahrsbelebung auf dem regionalen Arbeitsmarkt fällt in diesem Jahr vergleichsweise gering aus.
Foto: RTF.1
Innenminister Strobl warnt nach Anschlag vor Nachahmern Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl hat nach dem jüngsten Terroranschlag in Moskau vor Nachahmern auch in Deutschland gewarnt.
Foto: Pixabay
Verkehrsunfallbilanz 2023 Die Zahl der Schwerverletzten durch Verkehrsunfälle ist in Baden-Württemberg im Jahr 2023 deutlich zurück gegangen.

Werbung:

Weitere Meldungen