BWeins - Am Puls des Landes

Am Puls des Landes

Landtag in Stuttgart Plenarsitzung im Landtag Neues Schloss in Stuttgart Schlossplatz in Stuttgart

>> BWeins-Sendung in der Mediathek

Mehrstetten

Foto: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero
Frau überfallen und ausgeraubt

In Mehrstetten ist gestern Abend eine 33-jährige Frau überfallen und ausgeraubt worden.

Sie hatte gerade bei einer Bank Geld abgehoben, als von hinten ein Mann auf sie zutrat und ihr auf den Kopf schlug und ihr das Geld entwendete. Die Frau erlitt dabei eine Gehirnerschütterung.

Die 33-Jährige war auf dem Rückweg von der Bank zu ihrem Auto, das beim Jugendzentrum geparkt war.
Plötzlich bekam sie von hinten einen Schlag auf den Kopf, ging zu Boden und verlor ihren Geldbeutel. Der Räuber entnahm einen kleineren Geldbetrag aus der Börse, warf diese weg und flüchtete. Eine sofort
nach der Alarmierung eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen, bei der auch Polizeihundeführer eingesetzt wurden, verlief bislang ergebnislos. Die 33-Jährige wurde zum Glück nur leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung vor Ort war nicht erforderlich. Hinweise an das Polizeirevier Münsingen, Telefon
07381/9364-0.


Nachrichten aus Bundesland und Landeshauptstadt

Foto: RTF.1
Arbeitsmarktzahlen Die Frühjahrsbelebung auf dem regionalen Arbeitsmarkt fällt in diesem Jahr vergleichsweise gering aus.
Foto: RTF.1
Innenminister Strobl warnt nach Anschlag vor Nachahmern Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl hat nach dem jüngsten Terroranschlag in Moskau vor Nachahmern auch in Deutschland gewarnt.
Foto: Pixabay
Verkehrsunfallbilanz 2023 Die Zahl der Schwerverletzten durch Verkehrsunfälle ist in Baden-Württemberg im Jahr 2023 deutlich zurück gegangen.

Werbung:

Weitere Meldungen