BWeins - Am Puls des Landes

Am Puls des Landes

Landtag in Stuttgart Plenarsitzung im Landtag Neues Schloss in Stuttgart Schlossplatz in Stuttgart

>> BWeins-Sendung in der Mediathek

Unterjesingen

Foto: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero
"Warm ups" gehen fehl: Motorradfahrer schwerstverletzt

Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 22jähriger Motorradfahrer am Samstag gegen 18 Uhr 22 beim Zusammenstoß mit einem Auto auf der B28 zwischen Unterjesingen und Ammerbuch-Pfäffingen erlitten.

Der Biker wollte offenbar die reifen seiner Suzuki mit Schlangenlinien aufwärmen. Dabei geriet er beim Parkplatz Riedberg zu weit nach links, streifte einen entgegenkommenden Opel Astra. Im Anschluss kollidierte er dann frontal mit einem nachfolgenden VW Polo. Der 22jährige kam mit schwersten Verletzungen in eine Klinik. Der 39jährige Polo-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.


Nachrichten aus Bundesland und Landeshauptstadt

Foto: pixabay.com
Vorfahrt missachtet: Frau schwer verletzt Nichtbeachten der Vorfahrt - die Ursache für einen schweren Verkehrsunfall am Montagabend bei Walddorfhäslach.
Foto: RTF.1
Reutlinger Film-Club gibt Einblick in filmisches Schaffen Mit spektakulären Aufnahmen wie denen des international bekannten Naturfilmerrs Karl-Heinz-Baumann hat der Reutlinger Film-Club e.V. am vergangenen Sonntag zu einer Filmschau in die Julius-Kemmler-Halle in Reutlingen-Betzingen eingeladen.
Foto: RTF.1
Dönermesser-Mord-Prozess: Gutachter hält "Stimmen im Kopf" für nicht glaubwürdig Im Fall des sogenannten Donermesser-Mord-Prozesses vor dem Tübinger Landgericht hat heute der psychiatrische Gutachter ausgesagt. Er schließt aus, dass der 22jährige Angeklagte Ahmad H. schuldunfähig ist.

Werbung:

Weitere Meldungen